Ihr Browser ist veraltet

Um die Cabrio-Tours Website vollständig nutzen zu können, laden Sie bitte einen dieser aktuellen, kostenlosen und exzellenten Browser herunter:

Über uns

Können wir bei Ihnen ein Cabrio leihen?

Das ist die Frage, die uns am häufigsten gestellt wurde, wenn wir anfingen, über Cabrio-Tours zu erzählen. Also: nein, das kann man bei uns nicht! 

Aber erfahren, wo man mit dem eigenen Cabrio, Auto oder Motorrad schöne Strecken fahren kann - das kann man bei uns.

'Dem Besonderen auf der Spur' - dafür stehen wir. Welche Routen sind besonders schön, was gibt es auf der Strecke zu sehen, wo lohnt sich ein Zwischenstop, wie ist die genaue Streckenführung?... das sind die Fragen, die wir mit Cabrio-Tours beantworten möchten. Natürlich können wir nicht alles 100prozentig aktuell halten, aber wir versuchen es soweit wie möglich und eben gerne mit Hilfe, Bewertungen und Tipps von allen denjenigen, die unsere Tourenvorschläge nutzen. Für alle Freunde von Cabrio-Tours ist die Nutzung kostenfrei - unsere Seite finanziert sich langfristig über unsere Werbepartner, die direkt oder auch Routen-übergreifend bei uns werben.

Angefangen hat alles im Herbst 2014, als wir uns auf Mallorca ein Cabrio geliehen hatten und kaum zu Hause angekommen, Ausschau nach einem eigenen Cabrio hielten. Wo kann man denn nun besonders schön fahren? Diese Frage hatten wir auch und zu unserem Erstaunen gab es nicht viele Antworten im Internet. Für Motorradfahrer schon - aber wir sind ja keine Kurvenkönige - wir hätten es gerne etwas beschaulicher. So war die Idee geboren, selber eine Webseite zu entwickeln....und so sind wir seitdem immer dem Besonderen auf der Spur... Wir wünschen Euch viel Spaß, unseren Spuren zu folgen und gerne folgen wir auch Euren Spuren, wenn Ihr sie uns schickt.